MTM NE-Metalle verstärkt das Vertriebsteam

 

MTM NE-Metalle hat mit Herrn Enrico Palma als Inside Sales Team Leader Europe sein Vertriebsteam erweitert.

 

"Herr Palma bringt mit seiner rund 10 jährigen Erfahrung bei einem namhaften Lothersteller immense Erfahrung und Netzwerk in unser junges Team. Wir sind uns sicher, dass auch unsere Kunden davon profitieren werden", erklärt Dan Mutschler, Geschäftsführender Gesellschafter der MTM NE-Metalle GmbH.

Herr Palma befasste sich in den vergangenen Jahren sehr intensiv mit Kunden aus nahezu allen Bereichen der Elektronikindustrie und unterstütze diese von der Auftragsabwicklung über RoHS, bis hin zu technischen Fragen.

"MTM hat ein junges und dynamisches Team, welches die Bedürfnisse der Kunden in den Fokus stellt. Dabei profitieren diese von einer kompetenten Beratung und einfachen Abwicklung, sowohl in der Beschaffung der Neulote als auch in der Handhabung und Entsorgung von Altloten. Davon kann mein Netzwerk sehr profitieren", erklärt Herr Palma.

Mit seiner Expertise, seinem guten Netzwerk und der internationalen Erfahrung ist Herr Palma bereits seit dem 01. Juli für die MTM NE-Metalle GmbH am Standort Essen tätig.

MTM NE-Metalle GmbH
Ruhrtalstr. 19
45239 Essen
Telefon: +49 201 647 111-50 +49 201 647 111-50
Fax: +49 201 647 111-59
E-Mail-Adresse: